Mit Messer und Gabel. Ohne Konservierungsstoffe.

Vielleicht. Ja vielleicht, vielleicht sogar wahrscheinlich. Möglicherweise.

Vielleicht bin ich unverdaulich.

Aber niemals. Und ich meine mit niemals:  nie. Und zwar ein nie, das man sagen muss, weil man manchmal nie sagen muss, auch wenn man sagt, man solle niemals nie sagen.

Aber niemals werde ich mich in Mundgerechte Stücke zerkleinern lassen.

Nicht mit Messer und Gabel, nicht mit Zähnen, egal wie zerfleischfähig sie sind, nicht mit Säge, Säbel oder Schwert.

Ich bin nicht Mundgerecht.

Aber das was aus meinem Mund kommt ist mir recht.

Das was aus meinem Mund kommt ist manchmal echt und ohne Konservierungsstoffe.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nike Shoes (Freitag, 28 September 2012 04:50)

    this color nickname Total Air Foamposite Max "Silver Steel",