Liste # 10

Dinge die ich vermisse.

 

- Mein Fahrrad

- Guter Käse

- Gute Zigaretten (ich hab nur noch 5 Gauloises Päckchen... )

- Saubere Luft

- Nicht bei jedem Geräusch zusammenschrecken

- Deutsch

- Schweizerdeutsch

- Auftritte

- Freiheit

- Zug und Bus und Pünktlichkeit jener (ich hab mich bis heute nich in den Bus getraut. Es gibt keine Fahrpläne, keine bestimmten Routen und man WEISS, das Taxi und Busfahrer lebensmüde sind, na toll!)
- Telenovelaloses Fernsehen... ok, das gibt es nirgendwo, ich krieg hier nur langsam ne overdose.

- Genau wissen wo ich bin

- Guter Speck oder Schinken am besten Parmaschinken oder BÜNDNERFLEISCH...

- meine Liebsten.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    lacoste observe (Freitag, 28 September 2012 10:39)

    Hong Kong's economic takeoff, the gradual increase in the level of public education, office white-collar workers have come to the office.