manchmal wird sand zement.

Wenn ich gehe

und sei es auch ganz weit von dir

und mich entferne

und für dich nur noch ein Punkt im Horizont bin

hinterlass ich Spuren

überall

nicht um zu zeigen:'' hier war ich'',

''bemerke mich!''

ich war ''hier'' ''hier'' ''hier'' und ''hier''

und zwar am dienstag,

wahrscheinlich

auf irgendeinem Frauenklo

und hatte zufällig den dicksten Edding dabei,

ok,

vielleicht tue ich es doch-

aber nur bei Nacht,

wenn die Feier lang war

und lieber Wein als Träne floss-

doch eigentlich

sind sie da,

damit du weisst wo ich mich finde

und ich dich nicht verlier,

denn auch wenn manchmal ein Wind wehte

oder eine Welle über meine Spuren fegte,

manchmal wird Sand Zement.

Und dann sind meine Spuren ewige Weiser,

dass du weisst wo ich mich finde,

und ich dich nicht verlier,

denn wenn ich gehe,

laufe ich manchmal fort,

und flüchte im wilden ZickZack

oder verstecke mich vor mir,

aber dann vergesse ich kurz,

dass neben mir,

noch du bist,

und meine Spuren liest,

Fährte um Fährte,

fast wie Radar,

dass ich da war

und jetzt schon dort,

vielleicht hinterm Baum

oder Stumpf,

auf dich warte

und hoffe, dass du mich findest,

denn wir sollten uns nie verlieren.

 

(es sind wenige die du magst, trotzdem ist dieses für dich, D)

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nita (Donnerstag, 31 Mai 2012 20:13)

    THX for info

  • #2

    Nike Shoes Online (Freitag, 28 September 2012 04:51)

    Classic posters, hard-line stance, Malone and his partners show AF1 successful six elements: