Für MC.

Unsere Freundschaft entzückt mich immer wieder auf Neue
wie unsere Seelen sich gegenseitig reinigen ohne Schmutz
zu übernehmen
und dann schreien wir uns unsere Ehrlichkeit aus den Lungen
und wundern uns wie stark die Liebe gründet
und bleiben mit offenen Mündern des Erstaunens vor ihr stehen
dieser Ozean unserer Taten und Witze
der Regen unserer gemeinsam vergossenen Tränen
aus unendlich viel unerfindlichen Gründen
und diese Lichter die uns immer gen zusammen und gemeinsam führen
diese Zuversicht, Zeit kenne kein Gesicht
und das Wissen, dass wir uns finden selbst wenn Wege abzweigen
und wir vor Wut und Machtlosigkeit fast erblinden,
meine Treue muss ich nicht schwören
denn schon lange vor Heute hab ich sie mir injiziert
und sie durchfliesst meine Adern
sendet tagtäglich
Herz-Kopf, Herz-Kopf-Bauch, Herz-Kopf, Herz-Kopf-Bauch
als Rauchzeichen zu deinen Sternen und zurück in mein Himmelszelt
und ja manchmal verliere ich die Beherrschung wenn ich sehe wie du deine verlierst
und bleibe im Liebestaumel wenn du sachte das Schweigen berührst
und verweile bei deinem Anblick- wie gut dir deine Ecken und Kanten stehen,
dass ich um keinen Preis der Welt an ihnen feilen will.
Unsere Freundschaft überrascht mich immer wieder aufs Neue
ich will nicht wissen worauf sie gründet
und will keine Gründe kennen worum sie besteht
nur dass wir stehen, oder wenigstens abwechselnd
den anderen hochziehen immer wieder
dafür wollte ich dir danken,
und sagen
wie stolz und verliebt ich in dich bin.

 

 

Von DJ.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    MBT M Walk Women (Freitag, 28 September 2012 10:49)

    Quindi posso avere un po 'di regolazione dei muscoli, ma non si possono vedere! MBT scarpe fitness viola il prezzo di mercato Gee Sheffield Hallam University ha concluso che lo studio indossare MBT scarpe fitness scarpe che indossare scarpe alla caviglia ordinaria, al fine di migliorare le ginocchia, i fianchi.