Liste #8

Mysteriositäten:

 

- mind. 1 mal am Tag auf die Uhr schauen und eine Schnapszahl erblicken

- das erschreckend schnelle Schrumpfen meines Bankkontos

- das CIS Miami viel schlechter ist als CIS Las Vegas

- das Buch 2666 will ich seit über einem halben Jahr lesen und hab es bereits 3 mal ausgeliehen, irgend jemand bucht es die ganze zeit, so dass ich nie fertig werde und jetzt für eine eigene Version in Spanisch spare.

- wie ich gegen eine Laterne fahren konnte und mir trotzdem nichts passiert ist  (Anm. zwei Tage später: mir ist doch etwas passiert, nichts schlimmes, ein kleines wehweh welches ich in meinem Zustand nicht bemerkt hatte...)

- wie ich so Glück haben konnte mit meiner neuen Bleibe

- wie bekämpft man eigentlich Nutella-Sucht?

- soviel zu tun zu haben und sich selbst in freier Zeit etwas zu beschäftigt fühlen

- wie du es schaffst mich immer wieder zu enttäuschen

- wie du es schaffst mich immer wieder zu erfreuen

- wie du es schaffst mich immer wieder zu überraschen

- wie Zeit manchmal doch etwas heilt aber trotzdem nicht vergessen macht

- evergreen topic: menschliche zwischenmenschlichkeit ist so misteriös.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tiffany Celebration Rings (Freitag, 28 September 2012 10:34)

    Of course, according to Tiffany, I am afraid that the most effective way of promotion or through the customer's word of mouth for publicity.