Hirnpüree.

Schaumig.

Zermatscht.

Zermartert.

Weichgekocht.

Püriert.

 

So fühlt sich gerade mein Kopf an. Ich habe gerade drei anstrengende Tage in Bern hinter mir, mit fünf Prüfungen. Der Spass hat noch kein Ende gefunden. In knapp zehn Tagen geht es weiter mit 7 Prüfungen an 2 Tagen. En guete.

 

Ich bin bis dahin nicht wirklich ansprechbar, ausser jemand will mit einem Nervenbündel kommunizieren. Das kann Spass machen, wenn man leicht sadistisch veranlagt ist. Ja. 

 

Aber dann ist es hoffentlich mal fürs erste vorbei.

 

I'll come back. Brainfucker.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Robert (Dienstag, 25 August 2009 09:35)

    Auch diese Prüfungen gehen vorbei ;-)

    "Ich will nicht eines Tages,

    im Aschehaufen erwachen,

    wo einst ein lodernd Feuer brannt"

    Super Textpassage! Wer jetzt noch ein bisschen stöbern...
    Grüsse Robert

  • #2

    MBT Vendita (Freitag, 28 September 2012 10:42)

    MBT scarpe salute che rendono la vita piena di divertimento per voi per creare il valore della vita. Date agli amici sposati sono anche molto creativi.