Komödierotik.

Dein Lachen macht mich warm

und das schwingen deines Fleisches

die Lust am Leben und diese auch spüren

wenn Poren jeden Ton aufnehmen

und Härchen sich aufstellen um die Welt besser zu sehen

sanfte Wölbung nur leicht bedeckt

und Regenbogenwasser die Kehle hinunter.

Hier bin ich.

Und versuche Erregung in Worte zu fassen.

Hier bin ich.

Und schaue den Körpern zu.

Hier ist mein Lächeln.

Weil Lust mir Spass macht.

Weil ich Lust liebe.

Weil ich Steine und das Rollen liebe.

Ich werde die Schatten an den Wänden

nachzeichnen

um Träume zu erinnern

deren Knochen und Muskeln und Geruch.

Träume die nach Glitzer schmecken

wie Whisky aussehen

und sich wie Unterwäsche bewegen.

Frauen die keinen Sinn trüben,

nur die Nächte-

etwas schmutziger.

 

 

(Gestern war Lena Hoschek, Burlesque und Rockabilly im Plazda. Mit dabei: Ich. Und meine wilde Fantasie.)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lacoste Shoes (Freitag, 28 September 2012 10:39)

    That is when the Crocodile positioning. Lihua the China-shirt factory production has long experience of the senior shirt, production management, quality control naturally mention, but how to get the shirt produce more in line with Hong Kong people's size Chen must solve the problem.