Liste#6

Dinge für die ich gerade keine Zeit habe, aber so gerne hätte:

 

- Im Bett liegen

- Mit dir im Bett liegen

- Mit dir im Bett liegen und reden

- Mit dir im Bett liegen und irgendwann gemütlich aufstehen um was zu essen zu finden

- Am See liegen

- Mit dir am See liegen

- Mit dir am See liegen und die Sonne geniessen

- Mit dir am See liegen und irgendwann gemütlich aufstehen weil die Sonne untergegangen ist

- Musik machen

- Lesen bis tief in die Nacht

- Mich bräunen (Körperexperiment)

- Meine Reise planen

- Meine Augenbrauen zupfen

- Noch ganz andre Gegenden enthaaren (wen das nicht interessiert, einfach ignorieren)

- Sie dir mit Haut und Haar schenken

- In der Sonne Bücher lesen die ich lesen WILL!

...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pavel (Freitag, 20 Juli 2012 10:40)

    Fine article bro

  • #2

    Tiffany Bangle (Freitag, 28 September 2012 10:34)

    Activity point of view, for example, in recent years, the Tiffany Foundation-funded nonprofit agencies engaged in art education, art protection and environmental protection work silverware and jewelry retrospective, held at the American Museum, New York's Metropolitan Museum of Fine Arts and other famous museums, and a Series and jewelry design-related donations, and so on, these are the Tiffany brand positioning consistent.