Herzschlag in deinem Rhythmus.

Ich durfte wahrscheinlich Zeuge einer der besten Liveshows dieses Jahrzehntes werden.

Keine aufwendige Madonna, Pink oder RollingStones Show, ausgelutschter PopRöhrenRock mit glitziglitziblingbling und 25 Tänzern, um die Schwachstellen des Künstlers zu kaschieren.

Keine FühlmichSpürmich Intimität oder sonst irgendwie Aufgebauschtheit oder Untergebauschtheit um möglichst ''real'' also.. ''riiiil'' rüberzukommen.

Eine Show die kein Ende nehmen wollte, ein Konzert bei dem man beim Blick in die Menge nur glückliche Gesichter sah, lächelnde Menschen, eine Art kollektives Verliebtsein mit dem Anblick der Bühne.

CocoRosie.

Bianca und Sierra Casady plus einem multitalentierten Pianisten sowie einem multitalentierten Schlagzeuger.

Das Publikum wollte die beiden gar nicht von der Bühne lassen und sie schenkten uns noch zwei Zugaben. Jedes Lied ein absolutes Unikat. Man spürt, dass jede Show einzigartig ist.

Sierra (Rosie) die mit dem Publikum koketiert und tanzt und lacht und sich immer brav bedankt, die unheimlich sexy wirkte in ihrem Spitzenhäubchen mit rosa Lätzchen, drunter einen goldenen Monokini, ein paar türkisen Leggins mit pinken Erdbeeraufdruck und goldenen Highheels und Bianca (Coco) die mit Ganja Mütze, Bandana und Lockenperücke auftrat, einem grauen Rastadreadlockbärtchen und aufgemaltem Regenbogen auf dem Kinn, einer Gruselkontaktlinse und die sich ganz ihrem eigenen Flow hingab und sich von der Schwester ab uns zu ein Küsschen geben liess, an ihrem Caipirinha nippte oder die Bilder auf der Leinwand kontrollierte um sich danach auf deutsch zu bedanken und mit Vagina Power zu verabschieden. Ich sass bis kurz vor Schluss auf der Bühne. Konnte die beiden fast riechen und konnte mich selten entscheiden einfach glücklich zu sein und zu lächeln oder lachen oder die Tränen in den Augen fliessen zu lassen, was wahrscheinlich übertrieben gewesen wäre.

Um dem allen noch ein i-Tüpfelchen zu gönnen liessen Biana und der Drummer es sich nicht nehmen am Merchandise Stand zu stehen und mit den Leuten zu reden, ihr Material zu verkaufen und einfach wunderschön auszusehen. Urlaub, begrenzt auf ein paar Stunden.

Es war als ob CocoRosie mit ihrem Gesang Endorphine in die Äther geschickt hätten.

Einmalig. Wunderschön.

 

Hier die Videos zum Konzert auf YouTube.

 

http://www.youtube.com/watch?v=XLGwBjr85iE  (milkman)

http://www.youtube.com/watch?v=6_bPsKJw1Po&feature=channel  (Bear hides and Buffalo)

http://www.youtube.com/watch?v=0Ym1F-kO2Ro&feature=channel  (Animals)

http://www.youtube.com/watch?v=sVn-02FlHtY&feature=channel  (Terrible Angels)

 

Es folgt noch Tekno Love Song.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Karmacoma (Samstag, 27 Juni 2009 19:44)

    oh danke für den artikel und die videos!! konnte leider von meinem platz aus gar nicht die goldenen high-heels sehen... das nächste mal schwelg ich neben dir!
    (und deine seite hier ist ja noch viel länger... und besser... als erwartet?)
    stay gold!
    R.

  • #2

    Hrabě (Samstag, 14 Juli 2012 17:52)

    Nice one info, thx

  • #3

    MBT Vendita (Freitag, 28 September 2012 10:42)

    MBT scarpe della salute, è quello di dare amore a salvare la felicità di una persona all'istante. Dai genitori anniversario di matrimonio, mettere una foto, come felice!

  • #4

    Best Juicer (Mittwoch, 10 April 2013 17:04)

    I just shared this upon Facebook! My pals will definitely enjoy it!

  • #5

    Audie Benham (Sonntag, 22 Januar 2017 12:46)


    I visited many web sites except the audio feature for audio songs current at this web page is in fact superb.