Entfallen. Ups.

Das Leben ist nicht fair.

Kaum habe ich die erste, wirklich anstrengende Phase meines Lebens hinter mir, mit Hormonen, bastardähnlichem Haarwuchs an Stellen die mich immer wieder neu verwundern, Herzwunden die bis zum Lebensende bluten dürften muss ich mir jetzt eingestehen, dass ich a.) nicht mehr die jüngste bin und b.) an postpubertärer Senilität leide.

Das ist nicht witzig.

Ich habe es wirklich geschafft innerhalb von 7 Tagen mein Portemonnaie, ein Kleid, meinen Kulturbeutel und das Handy sogar zwei Mal, zu vergessen.

Ich hab noch keinen Zusammenhang zu irgendwas gefunden warum das so sein könnte.

Das einzige was ich bemerkt habe ist, dass seitdem ich einen iPod habe mir der Bezug zur Realität immer schwerer fällt. Ich stöpsel mich zu, die Augen tun's ebenfalls und Wruuuumsch! weg isse.

Peinlich wirds wenn mir das im Zug passiert und Kontrolleure sowie Polizei (beim Grenzübergang) mich wachrütteln müssen und ich demtensprechend erschrecke, wer wagt es mich aus meiner Zuckerwattewolkenwelt zu reissen?

Ich gehöre zu dieser Sorte Frau/Mädchen die schreien und danach lachen wenn ich erschrecke. Aber der Schrei hat es meistens in sich.

Resultat: sobald ich die Augen auf gerissen und die Stöpsel aus den Ohren gerissen habe blicken mich mehrere Leute erschrocken an.

Und er mein Schreck!

Das Zugabteil verwandelt sich innert Sekunden in ein Grusel Kabinett! Yeah!

Ich habe immer noch keinen wirklichen Zusammenhang zwischen all dem.

Vergessen und so weiter.

Aber wahrscheinlich muss ich mir eingestehen, dass Poetry Slam nicht zu unrecht auch als Virus bezeichnet wird.

 

Tätätätääääääääääääääää....

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Timberland Scarpes (Freitag, 28 September 2012 10:50)

    Dries Van Noten nero in pelle di coccodrillo lacci realizzati con pelle di coccodrillo marrone fibbia ad anello, l'ingegno, Dolce & Gabbana combinazione di materiali per estremo, il Pi coccodrillo Jiabu superficie Piga lucertola trama pelle di serpente, lucentezza contrasto è delicato ed elegante.