Stein der Weisen.

Eigentlich Stein der Waisen, der elternlosen Gedanken.

Sie schwirren im Universum und in den endlosen Äonen des Geistes- auf, dass sie nie wieder gefunden werden sollen.

Ich denke jeder weiss wovon ich spreche.

Man hat eine gute Idee, wahrscheinlich eine nahezu geniale Idee aber leider ist kein Notiz Zeug in der Nähe, man denkt sich aber, dass das Gedachte so gut ist, dass es unmöglich vergessen gehen könnte.

Tut es aber.

Es geht vergessen.

Und zwar richtig.

Ich habe gerade ein Gedicht verfasst, welches je länger umso mehr meinem Geschmack entsprach als ich plözlich auf einen unvorteilhaften Knopf kam und alles weg war. So richtig weg.

Schlimmer ist es wenn man Notizbücher verliert, das ist mir auch schon passiert.

Unschön.

Gedanken sind unkäuflich und immer wieder erinnern sie einen daran.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nike Free Run (Freitag, 28 September 2012 04:46)

    hile enhancing the comfort and handling of the ball boots.