Donau Kuss und vergoldete Träume

Die Felder stahlen so goldbraungebacken

in der Wärme der Sonne,

und zeichnen mir eine Erinnerung ins Gemüt.

Ich sehe die Berge,

einhundert Hügel,

die Wolken sie scheinen mir

so viel heller und schön.

Ich habe meine Spuren

in den Strassen gelassen

schrieb einen Gruss

an die Stadt am Kanal.

So komme ich wieder

und schicke so lange

hauchzarte Küsse

sie sollen erinnern,

an schöne Momente

die einfach nur ehrlich waren.

 

Wien war sehr schön.

Der Slam war toll, die Leute waren toll, unsere gemeinsam verbrachte Zeit war toll. 

 

(Klicken auf ''mehr lesen'' zum anschauen kleiner Impressionen. )

Sonne durch die Sonnenbrille.
Sonne durch die Sonnenbrille.
... mochte ich irgendwie. Spezielle Scham
... mochte ich irgendwie. Spezielle Scham
Wien punktet mit Ehrlichkeit.
Wien punktet mit Ehrlichkeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Timberland Scarpes (Freitag, 28 September 2012 10:50)

    Dal l'uso della prospettiva, scarpe casual dovrebbe avere anche pratici ed estetici due funzioni di base, la mancanza di cui si avrà serie ripercussioni timberland svizzera di utilità scarpe funzione è la premessa timberland, scarpe svizzere, estetica, funzione simbolica è scarpe Timberland importanti estensione funzioni.